African Recovery und Ihr!
Beitrag #1 - 07.05.2008, 21:46
African Recovery und Ihr!
Es würde mich mal(andere bestimmt auch) interessieren, wer hier alles zur OP "African Recovery" im Sommer diesen Jahres fährt und was ihr so mitnehmt.


Also, ich fahr auf jeden Fall hin.

Was nehme ich mit?
-Liste wird später erstellt-


So, jetzt seid ihr dran^^
Zitieren
Beitrag #2 - 08.05.2008, 14:26
RE: African Recovery und Ihr!
Ich komme ...

Gruß Foley
Zitieren
Beitrag #3 - 08.05.2008, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 15:53 von The Snake.)
RE: African Recovery und Ihr!
jo... ich bin auch dabei... arrrrr...

also ich besorg mir auf jeden fall epa´s :)... meine Dackelgarage wird auch am start sein.

ich hab da noch mal ne frage nebenbei... und zwar sollen ja Flecktarn von anderem getrennt werden... das prob ist aber das ich der einzige FTler in unserer gruppe bin. also habe ich vor mir das Wüsten flecktarn zu holen oder zählt das dann auch zum FT und komm immer noch nicht ins andere team?...

LG _Renegade_
Zitieren
Beitrag #4 - 08.05.2008, 18:50
RE: African Recovery und Ihr!
Kann mir einer sagen, was das ist Smiley_27?
<3

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #5 - 08.05.2008, 19:14
RE: African Recovery und Ihr!
Klich mich


Smiley_31
Zitieren
Beitrag #6 - 08.05.2008, 20:02
RE: African Recovery und Ihr!
Thx köpi

naja also laut Magadan kommt alles FT in ein Team und alle anderen Tarns in die bad Boys.
Zitieren
Beitrag #7 - 08.05.2008, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 20:07 von Chav3z.)
RE: African Recovery und Ihr!
Warum sind Multicam ausrüstungen verboten o0?
Nja, wenn ein Freund mitkommt & ich meine Ausrüstung bis dahin habe, werde ich wohl auch versuchen zu kommen :>, auch wenn ich am 28. Juli 15 werde Smiley_27 .
<3

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #8 - 08.05.2008, 20:25
RE: African Recovery und Ihr!
six schrieb:Warum sind Multicam ausrüstungen verboten o0?
Nja, wenn ein Freund mitkommt & ich meine Ausrüstung bis dahin habe, werde ich wohl auch versuchen zu kommen :>, auch wenn ich am 28. Juli 15 werde Smiley_27 .
<3

MC is verboten weil die Leute von der Orga das tragen. Die wollen afaik da en paar "Überraschungsangriffe" bringen und da soll man direkt erkennen können mit wem man es zu tun hat:beten:
Zitieren
Beitrag #9 - 08.05.2008, 21:42
RE: African Recovery und Ihr!
Ich bin auch Dabei....
Zitieren
Beitrag #10 - 09.05.2008, 07:48
RE: African Recovery und Ihr!
also gehört das Wüstenflecktarn auch zum flecktarn?!... aber dann würde ja die idee verwechslungen zu vermeiden wieder nicht hinhauen... also wenn einer n draht zu nem orga hätte dann wäre das cool wenn das mal geklärt werden könnte


LG _Renegade_
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Operation African Recovery (Nachbesprechung) Raven 7 2557 01.08.2008 23:05
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.