Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
Beitrag #1 - 13.01.2009, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009 15:33 von O2011.)
Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
Wo ich Skirmen war konnte ich plötzlich den abzug nichtmehr betätigen (läst sich nicht mehr ziehen). Die ist von GSG heist M4 5281 dan steht da noch BI was das Heist weis ich nicht Genaueres sagen kann ich nicht.


MGF
Bubless
Zitieren
Beitrag #2 - 13.01.2009, 15:05
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
mhm vielleicht irgentwas mit der sicherung verrutscht indrine oder GB-Jam einfach mal da anrufen wo du sie gekauft hast, mit sowenig Infos die momentan da sind kann keiner im Forum glaubig was anfangen.

mfg
Zitieren
Beitrag #3 - 13.01.2009, 15:25
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
Die ist von GSG heist M4 5281 dan steht da noch BI
Zitieren
Beitrag #4 - 13.01.2009, 15:30
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
Rechtschreibung,Grammatik und Zeichensetzung beachten,okay?
Berarbeite am besten auch gleich mal deine Posts oben und schilder uns genau was passiert ist(so detailiert wie möglich).
Zitieren
Beitrag #5 - 13.01.2009, 16:29
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
ICh tippe mal darauf das die Zahnräder sich zu weit gedreht haben und jetzt verklemmt sind
Zitieren
Beitrag #6 - 13.01.2009, 16:52
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
Ja ich Bringe die zurück weil ich das gewehr nicht aufmachen will
Zitieren
Beitrag #7 - 13.01.2009, 17:33
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
BI ist das Kürzel für BOYI, also den Hersteller. Insgesamt heißt dein Gewehr BI-5281.
Zurückschicken wird aber wirklich das beste sein, du hast ja eh 2 Jahre Garantie drauf.

PS: Rechtschreiben und so üben wir noch mal,ja?^^
Zitieren
Beitrag #8 - 13.01.2009, 20:46
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
wurde mal der versuch gestartet einen 9,6v oder einen 10,8 volt akku zu benutzen um einen eventuellen gearjam zu lösen?

das hatte ich auch ma aber da hatte ich des gewehr schon einen längeren zeitraum.
Zitieren
Beitrag #9 - 24.01.2009, 20:42
RE: Abzug von meinem mk 12 lässt sich nicht betätigen
@ Bubless: Wenn du noch nie vorher ne Airsoft inner Hand hattest bzw an einer rumgeschraubt hast dann schick se gleich ein. Ausserdem das Abzugsproblem lässt sich net durch nen anderen Akku lösen da ein Jam normalerweise mit der Abzugsmechanik net viel zu tun hat. Das ist ja nur n Taster der sich schließt.
Woher haste se denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Walther PPQ - Abzug bleibt stecken moritzpn 2 277 02.04.2017 16:04
Letzter Beitrag: moritzpn
Famas F1 Funktioniert nicht! Akihisa 2 632 07.02.2016 23:34
Letzter Beitrag: Akihisa
DS4 CQB 0.5j Abzug Klemmt Aquaaz 2 611 02.02.2016 19:00
Letzter Beitrag: Aquaaz
Ak 74 Softair funktioniert nicht :/ PrinceVanx 1 750 16.09.2015 16:46
Letzter Beitrag: Deestar
Was für federn kann ich mit meinem Motor ziehen? Lol-4008 5 1955 07.04.2015 22:29
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.