A.P Red Dot
Beitrag #1 - 02.12.2008, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008 20:43 von Alex.)
A.P Red Dot
Hallo wollte frageb ob sich jemand dieses Red Dot schon gekauft hat, da ich wissen wollte ob auch eine low profile Mount dabei ist(also zusätzlich zu dieser L-Montage.Wird für ne Hk416 gebraucht.)?
http://www.softair-professional.de/shop/...-APRD.html
Sieht mir irgendwie nach dem hier aus und da ist die Montage ja schon dabei:
http://www.airsofthq.at/product_info.php...P121-.html
Oder sollte ich dann gleich das hier nehmen:
http://www.softair-professional.de/shop/...APS22.html
MfG Randy
Zitieren
Beitrag #2 - 02.12.2008, 19:50
RE: A.P Red Dot
Nimm das G&P
Zitieren
Beitrag #3 - 02.12.2008, 20:17
RE: A.P Red Dot
Wenn es irgendwann wieder verfügbar ist^^
Zitieren
Beitrag #4 - 03.12.2008, 11:56
RE: A.P Red Dot
Lass die Finger von Walther Produkten, das ist Schrott im ². Nimm dir für ein Aimpoint auf das HK416 ein G&P mit ner anderen Montage. Ne HighMount sieht ganz gut aus.
Zitieren
Beitrag #5 - 03.12.2008, 17:13
RE: A.P Red Dot
Oha das wusst ich nich hätte gedacht für den Preis is das ganz gut aber ok dann werd ich warsch dass A.P Red Dot da hier schon die hohe Montage schon dabei ist.
Weiß nicht wann das G&P wieder erhältlich ist .
Zitieren
Beitrag #6 - 09.12.2008, 15:52
RE: A.P Red Dot
Ich wäre euch dankbar wenn ihr was schreiben würdet....
Zitieren
Beitrag #7 - 09.12.2008, 16:11
RE: A.P Red Dot
Ich kann dieses nur wärmstens empfehlen, hab ich selbst:

http://www.softair-professional.de/shop/...-APRD.html
Zitieren
Beitrag #8 - 09.12.2008, 16:23
RE: A.P Red Dot
Ich kann mir nicht helfen das sieht mir nach dem G&P RD aus nur mit L-Montage^^
Hab jetzt mal bei K&Z das RD bestellt bin mal gespannt wie es ist.
(Hoffentlich hab ichs bis Ostern....Smiley_17)
MfG Randy
Zitieren
Beitrag #9 - 23.12.2008, 22:55
RE: A.P Red Dot
So
ich warte nun seit über 2 Wochen auf mein Red Dot...aber es kommt einfach nicht.
Sollte ich bei Kotte und Zeller anrufen?
Oder am besten in den Laden fahren mit der Lieferungs E-Mail und dort das Red Dot "einfordern"
(Der Laden ist aber ca 2 Stunden entfernt)
Ich bin langsam etwas deprimiert -.-
Zitieren
Beitrag #10 - 24.12.2008, 08:35
RE: A.P Red Dot
War das RED DOT zur Zeit deiner Bestellung verfügbar?
Also meine Erfahrungen bei Kotze sind meist das es mehr als 1 Woche dauert.
Ruf am besten mal an, man muss immer ein wenig Druck machen, ist ja schließlich deine Kohle!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.