AUG mit R.I.S. oder Scope
Beitrag #1 - 03.06.2011, 18:45
AUG mit R.I.S. oder Scope
Hallo ich will mir die AUG von JG holen weis aber nich ob ich die mit R.I.S. oder Scope kaufen soll. Schreibt was dazu und macht ein R wen ihr für die R.I.S. Ausführung seid oder ein S wen ihr für die mit Zielfernrohr seid
Danke im voraus.
Beitrag #2 - 03.06.2011, 19:40
RE: AUG mit R.I.S. oder Scope
Letztendlich bleibt es doch deinem Geschmack überlassen. Wenn dir das Design gefällt, nimm halt das AUG mit RIS Schiene, da kannst du immer noch n Scope oder Red-Dot draufknallen, je nachdem was du gerade brauchst.
Beitrag #3 - 03.06.2011, 19:45
RE: AUG mit R.I.S. oder Scope
Kauf dir die, welche DIR gefällt!

Hierbei solltest du es davon abhängig machen ob du lieber eine feste Visierung, sprich das Scope, haben willst ODER es bevorzugst deine Zielvorrichtung auch mal zu wechseln...

Und nun noch etwas, das du dir besser merken solltest:
-Schriftbild unbedingt verbessern!

-Umfragen werden nicht für solch unwichtige Dinge erstellt!

-Faulheit wird nicht belohnt!

Wir können dir was zur Qualität sagen, aber nicht welches Design eher zu dir passt oder was weiß ich! Vom Style und von der Funktionalität her musst du selbst entscheiden!

Hier ist jetzt zu und wenn du ein Problem damit hast, schreib mir ne PN!

-closed-

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Dragon R.I.S M4 oder JG MP5 A5 Lenziboy 5 2623 15.11.2013 14:43
Letzter Beitrag: softairmaster
boyi hk416 oder rk-05 ak74 HaukeZockt 5 2145 23.04.2013 13:49
Letzter Beitrag: Hdw007
Ak-47 oder MP5? DDenis 15 4528 21.04.2013 19:32
Letzter Beitrag: Deestar
DBoyi 416 oder JG G3 Xeno 4 4598 13.10.2012 11:54
Letzter Beitrag: Deestar
P22 oder P99 (Walter) Welche ist besser? bluepalm84 8 8024 07.07.2012 07:54
Letzter Beitrag: Carnifex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.