AUG Kugel klempt fest
Beitrag #1 - 06.11.2009, 17:40
AUG Kugel klempt fest
Bei meiner AU-2G ist irgendwo eine Kugel im Gewehr ich glaube aber nicht im Lauf. Ich weiß nich wie ich die rauskriegen soll. Das nervt total das Klappern denn wenn ich irgendwo langlaufe hören mich alle sofort. Habt ihr da ne Idee ?

MFG
( Ich hoffe dieser Beitrag ist jetzt mal in Ordnung sonst lösche ich ihn natüürlich wieder)
Zitieren
Beitrag #2 - 06.11.2009, 17:48
RE: AUG Kugel klempt fest
ohne mich jetzt mit der aug (von JG denk ich mal oder?) auszukennen, denke ich , dass du mal das magazin nicht richtig drin hattest und die kugel zwischen magazin und der gearbox irgendwie in den bodie gelangt ist, war bei meiner damaligen jg mp5 auch so gewesen, einfach mal versuchen body aufzuschrauben und kugel rausfingern ;D

In Zukunft bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten!
-Pyro
Zitieren
Beitrag #3 - 06.11.2009, 18:03
RE: AUG Kugel klempt fest
Ich geb mal nen Link. Ich hab leider kein Handbuch deswegen weiß ich nich wie das Ding aufgeht. Habt ihr ne Idee oder wisst es gar weil ich möchte da jetzt nicht dran rumrupfen.


http://www.softair-professional.de/shop/...ssional.de[/url]
Zitieren
Beitrag #4 - 06.11.2009, 18:06
RE: AUG Kugel klempt fest
Such mal bei Google nach ''aug disassembly'' da findest du u.A. ein Video zum Zerlegen.
Zitieren
Beitrag #5 - 06.11.2009, 18:20
RE: AUG Kugel klempt fest
Oh cool Danke alles wieder gut Smiley_17
Zitieren
Beitrag #6 - 06.11.2009, 18:22
RE: AUG Kugel klempt fest
Dann kann hier wohl zu. Falls noch weitere Fragen sind ----> PM an mich, dann mach ich wieder auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gears drehen sich fest oediepus 7 1953 31.07.2011 13:21
Letzter Beitrag: oediepus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.