AUG
Beitrag #1 - 23.11.2009, 20:48
AUG
Tach,
Ich hab von meiner AUG Military von SP das Hop Up gefetzt.
Laufreiniger rein Boing.
Kaputt^^
Spitze innendrin ist abgebrochen wie das Teil heißt weiß ich nichtmal.
Ja mein Freund meinte ich solle sie zu SP schicken damit die sie dann reparieren gegen Geld.
Oder ich hol mir das Hop Up und machs selber.
Was sollte ich machen? Und vorallem wie ?

Gruß Logos
Zitieren
Beitrag #2 - 23.11.2009, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 22:41 von The Snake.)
RE: AUG
mhhh die "sptze ist wohl dann das nozzle und ist nur auszutauschen wenn du die gearbox aufmachst und wenn du nich die "gewehrleistung" verlieren willst solltest du die zu lassen und einschicken... und da du auch sichtlich nich ganz so erfahren bist mit der technik solltest du dich zumindest im internet reinlesen wie alles so funktioniert und wo welches teil sitzen sollte :)... (nicht falsch verstehn ich meine nicht, dass du kein plan hast bezogen auf den ladestab oder so sondern deine letzte frage die da lautet "und vorallem wie")

LG _Renegade_


ps ich glaube das ist die beste hilfe bei gearbox problemen...
http://www.youtube.com/watch?v=-4cGCKfEk...L&index=22
Zitieren
Beitrag #3 - 23.11.2009, 22:55
RE: AUG
Thx ne Kein Problem ^^, ich hab ja keine bzw. fats keine Ahnung.
Hmm ich glaubs ich schicks ma besser ein... hmm naja weiß noch nicht genau Smiley_17
Aber Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.