AS-VZ
Beitrag #1 - 16.08.2009, 19:13
AS-VZ
Hi,
ich hab mich ma im AirsoftVZ angemeldet um zu sehen wie es wirklich ist.
Wollt mal fragen wer von euch noch dort vertreten ist.
Zitieren
Beitrag #2 - 16.08.2009, 19:30
RE: AS-VZ
Bin ebenfalls dort...und es ist der größte Tummelplatz für Kiddies und Deppen den ich je
gesehen hab. Idee=gut Umsetzung= besch...eiden.
Zitieren
Beitrag #3 - 16.08.2009, 21:38
RE: AS-VZ
Joa nur sind dort auch leute wie psychose vertreten =P

Is aufjedenfall ein guter ansatz für Teams sich zu Skirms zu verabreden bzw. Plätze zu finden wo man Skirmen kann!

Villeicht verhilft es auch einigen Deppen oder kiddies zum aufstieg ^^

mfG
Zitieren
Beitrag #4 - 17.08.2009, 18:56
RE: AS-VZ
Bin drinne.....

Alex Jebiga Johnny^^
Zitieren
Beitrag #5 - 18.08.2009, 11:06
RE: AS-VZ
FOX war bis vor kurzem auch noch im AS-VZ vertreten Smiley_27

Heute Nacht wurde er gebannt... der hat mit Foren und ähnlichem echt kein Glück...

mfG
Zitieren
Beitrag #6 - 30.10.2009, 16:19
RE: AS-VZ
Bin auch mit drin seit gestern... mal schauen..... gab ja schon x-Versuche von Ligen, Vereinen oder sonstigem.... naja wenigstens mal etwas was offensichtlich etwas länger hält
Zitieren
Beitrag #7 - 30.10.2009, 16:22
RE: AS-VZ
Zwischen einer simplen Community und einer Liga gibts ja auch einen kleinen Unterschied Smiley_31
Zitieren
Beitrag #8 - 13.03.2010, 11:03
RE: AS-VZ
so ich habs getan... bin ma mit ins ASVZ gegangen... i-wer muss ja das nivea heben... :)...

_Renegade_
Zitieren
Beitrag #9 - 13.03.2010, 11:52
RE: AS-VZ
Jep, bin jetzt auch drin...
Zitieren
Beitrag #10 - 13.03.2010, 11:54
RE: AS-VZ
Seit fast einem Jahr drin...und ich bekomm immer noch Brechreiz bei den ganzen (Stadtwald-)Kindern...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.