ASTKK
Beitrag #1 - 23.11.2008, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 09:38 von hixx.)
Wink ASTKK
So stell ich uns auch mal vor:
Wir sind das ASTKK (Airsoftteam-Kreuznacher-Kampfschwimmer).
Wir exestieren seid Anfang '08. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Landkampfausrüstung der (dt.) Kampfschwimmer nachzustellen.
Wir sind zwischen 14 und 17 Jahren alt, und spielen logischerweise nur mit ASGs <0,5J. Wir haben uns vorgenommen, RMS (Real-MilSim) zu betreiben. Leider besitzen wir kein eigenes Gelände, sind aber dauerhaft auf der Suche. Wobei wir, wenn alle über 16 sind, die Alternative Frankreich hätten. Unsere Mitglieder sind in ganz RLP verstreut.
Zurzeit sind wir 6 Mann, also 3 Rotten.
Für weitere Infos: http://www.astkk.de
Wir sind immer auf der Suche nach neuen interessierten Mitspielern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.