ASTEF
Beitrag #1 - 22.10.2009, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 18:53 von Kampfkater.)
ASTEF
Hallo wir sind das Airsoft Team EuroForce (ASTEF) wir kommen aus dem Zollernalbkreis und tragen bald einheitlich FT. Wir sind im moment 2 Teammember.Wir suchen dringend mehr Spieler!

HP:http://astef.de.tl/

Also an alle um die 14Jhr und leicht drüber ihr seit ausm Zollernalbkreis und sucht noch ein Team?-dann meldet euch!

C&C Welcome

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #2 - 23.10.2009, 23:12
RE: ASTEF
Frage: "Also an alle um die 14Jhr"; heißt das, das ihr auch Member unter 14 aufnehmt?? Wo mit sollen die denn dann spielen?; 0.08 Joule Karnelvalspistolen? Smiley_27 Smiley_27
Rein gesetzlich darf man glaub ich ab 6 oder 8 (muss das noch mal nachlesen Smiley_31) eine Asg <0.5J besitzten. Würd mir aber trotzdem komisch vorkommen wenn mir beim Skirm ein 12-jähriger übern weg läuft =P
btw: Habt ihr ein Gelände?
Zitieren
Beitrag #3 - 24.10.2009, 09:59
RE: ASTEF
basher schrieb:Frage: "Also an alle um die 14Jhr"; heißt das, das ihr auch Member unter 14 aufnehmt?? Wo mit sollen die denn dann spielen?; 0.08 Joule Karnelvalspistolen? Smiley_27 Smiley_27
Rein gesetzlich darf man glaub ich ab 6 oder 8 (muss das noch mal nachlesen Smiley_31) eine Asg <0.5J besitzten. Würd mir aber trotzdem komisch vorkommen wenn mir beim Skirm ein 12-jähriger übern weg läuft =P
btw: Habt ihr ein Gelände?

Das "Also an alle um die 14 Jhr" war an alle die 14 oder älter sind gedacht, weis ich von ihm, aber das ist eigentlich auch klar oder nicht?

Alex, meine Meinung hast ja schon gehört.Smiley_31:fy:
Zitieren
Beitrag #4 - 24.10.2009, 10:49
RE: ASTEF
Ok, wollt nur mal sicher gehen. Hab mir grad die HP angeguckt und muss sagen sieht eig recht gut aus!
Zitieren
Beitrag #5 - 24.10.2009, 12:14
RE: ASTEF
Ihr seid nur zu 2 und macht ein Team. Und jetzt sagt ma was ihr für Geländemöglichkeiten
habt.Wie viel Softairs habt ihr denn und was für welche? Wollt ihr irgendwas darstellen?

Bisschen dürftig oder ?
MFG Mexx
Zitieren
Beitrag #6 - 24.10.2009, 12:24
RE: ASTEF
Warthog schrieb:Ihr seid nur zu 2 und macht ein Team. Und jetzt sagt ma was ihr für Geländemöglichkeiten
habt.Wie viel Softairs habt ihr denn und was für welche? Wollt ihr irgendwas darstellen?

Bisschen dürftig oder ?
MFG Mexx

Diese fragen haben sich auch schon in meinem Kopf entwickelt. Hab ja schon gefragt ob ihr ein Gelände habt (hoffe ihr spielt nicht illegal!!:no:), und wie wollt ihr gegen andere Teams skirmen wenn ihr nur 2 Mann habt?
Zitieren
Beitrag #7 - 25.10.2009, 22:37
RE: ASTEF
Stell ich mir auf jeden Fall schwierig vor mit 2 Mann nen Skirm... da würde ich ja lieber nach Teams in der Umgebung suchen die zu mir und dem anderen halt passen und mich da integrieren oder zumindestens erstmal zusammen trainieren. Weil mit 2 Mann Training stell ich mir auch ziemlich öde vor.
Zitieren
Beitrag #8 - 12.11.2009, 16:24
RE: ASTEF
Also JA wir haben ein Gelände Und sind jetzt zu dritt (einer is gegagnen -.-) und was besonderes nachstellen wollen wir noch nicht

@basher: Danke für das (wenn auch kleine) Lob Smiley_31

Schreib mir in ICQ oder ne PN wenn ichs wieder aufmachen soll. Warhound

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.