AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Beitrag #1 - 26.03.2008, 09:29
AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Hi,

ich habe das Gewehr gestern von nem Kumpel neu abgekauft. Es ist ja bekannt das es bei Semi auch manchmal 2 Schuss rauskommen.

Aber bei dem ist es so das bei Semi meistens 2 und manchmal einer rauskommt.

Woran kann das liegen?

MfG Jiter
Zitieren
Beitrag #2 - 26.03.2008, 15:25
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Ich meine mal gehöhrt zu haben, dass das ncoh normal ist, wenn es neu ist. Schieß es erstmal ein, vllt ist es dann weg. Kann mich irren, aber ich glaube ein Freund meinte das mal zu mir.
mfg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #3 - 26.03.2008, 15:36
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Hi,

jaa, es hat sich gebessert ;-)

Danke
Zitieren
Beitrag #4 - 01.04.2008, 15:38
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Hi,

hm scheinbar nur kurz. Jetzt kommen dauerhaft 2 Schuss raus.

Und sie ist richtig schwach. meine M4 von DoubleEagle kommt weiter. HopUp ist im ersten drittel.

MfG Jiter
Zitieren
Beitrag #5 - 01.04.2008, 16:59
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Naja, wenn es die Jing gong/kingbow Dragunov Ak sein sollte wird da wohl was ncht stimmten..
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #6 - 01.04.2008, 17:19
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Drauf steht als Importeursbranding: im Attachment gucken ;-)

MfG Jiter
Zitieren
Beitrag #7 - 01.04.2008, 21:35
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Ja und? Gibt immer wieder mal Montagsmodelle. Vielleicht ist irgendetwas schief gelaufen. Weiter als iene M83 sollte sie auf alle Fälle kommen müssen.
lg

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #8 - 02.04.2008, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008 11:27 von Grom.)
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Hi,

ja werde sie mal einschicken...

EDIT: Habe mal geschaut bei Semi bleibt die Nozzle im Ruhe zustand hinten. wenn ich abdrücke schnellt sei vor und schießt due Kugel raus.

Bei der M83 von DE bleibt die Vorrne bis ich abdrücke und geht dann nach hinten. stimmt da was nicht?


MfG Jiter
Zitieren
Beitrag #9 - 13.07.2008, 14:22
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Also wenn 2 Kugeln auf einmal kommen, liegt das normal daran, dass sie erst eingeschossen werden muss. Spätestens eingeschossen ist eine Waffe bei ca. 1500 Schuss (Dabei sollten Semi und Vollauto gleich viel benutzt werden, möglichst auf ein-zwei Tage einschießen). Das Ganze hängt hauptsächlich mit dem Hop Up zusammen, da sich der Gummi bei der meist sehr langen Lagerzeit verhärtet und durch das Schießen erst wieder weich wird. Sollte auch nach dieser Schusszahl das Problem bestehen, stimmt was nicht mit dem Bau der Softair (Hop Up Gummi falsch eingesetzt, Gieß Fehler bei dem Teil, der die Kugeln aus dem Magazin ladet etc.). In diesem Fall würde ich sie zurückschicken und Ersatz fordern.

lG
Rex132
Zitieren
Beitrag #10 - 13.07.2008, 14:27
RE: AK-SV-03 Einzelschuss Problem
Mit dem Nozzle hast du recht, normal ist, das beim Ruhezustand es vorne bleibt, beim Abdrücken nach hinten und nach vorne geht. Das kann auch der Grund für dein Problem sein, Wenn das Nozzle hinten bleibt ist genug Platz für 2 Kugeln, die dann auch geladen werden. In so einem Fall ist die Feder kaputt/ausgeleiert, die das Nozzle nach vorne drückt (in der Gearbox unter dem Kolbengehäuse). In diesem Fall würde ich dir auch raten, die umgehend zurück zu schicken und Ersatz zu fordern.

lG
Rex132

Doppelposts sind unerwünscht, das Thema ist schon längst gegessen!
Ich belasse es bei einer mündlichen Verwarnung! Und schau dir die Forenregeln an!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
M249 - Hop-up einstellen? und Problem beim feeden Blechspielzeug-Fan 2 1586 25.08.2014 16:37
Letzter Beitrag: Blechspielzeug-Fan
Problem Mit JG Ak47 Tactical Nuklearchetyp 3 1601 01.05.2012 13:12
Letzter Beitrag: Deestar
Problem mit der HK 416 AEG Ruffneck 3 1833 26.04.2012 22:02
Letzter Beitrag: Deestar
Problem mit Dboys M4 CQB baacon 0 1634 10.08.2011 09:41
Letzter Beitrag: baacon
H&K USP Problem Alexander2020 11 3411 01.04.2011 15:55
Letzter Beitrag: wolko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.