AK 74 funktioniert nicht
Beitrag #1 - 24.01.2010, 15:32
AK 74 funktioniert nicht
Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine AK 74 AEG Softair für 124 € gekauft.
Nun ja gestern wollte ich mit meinen Freunden ein bisschen damit schießen
aber das Teil funktionierte nicht.Ich habe den akku über Nacht aufgeladen und am morgen war er ganz warm aber wenn ich ihn an meine Waffe anschloss die Sicherung ausschaltete und versuchte zu schießen, passierte nichts mein Magazin war voll geladen und ich habe auch an dem Rädchen unten gedreht bis dort eine ordentliche Spannung herrschte.
Meine Frage ist nun: Ist die waffe kauputt oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Ich bin ziemlich verzweifelt weil sie ziemlich teuer war und ich mich so auch die Waffe gefreut habe...
MFG
Zitieren
Beitrag #2 - 24.01.2010, 15:42
RE: AK 74 funktioniert nicht
Passiert gar nichts?

Vielleicht ein Klacken oder andrehen des Motors?

Aus nichts kann man keine Ratschläge machen Smiley_31
Zitieren
Beitrag #3 - 24.01.2010, 15:51
RE: AK 74 funktioniert nicht
nein gar nichts passiert...
ich schließe denn akku an stecke ihn in die Schulterstütze verschließe die Schulterstütze und mache die Sicherung raus versuche zu schießen und es passiert nichts kein Geräusch rein gar nichts.
Zitieren
Beitrag #4 - 24.01.2010, 15:55
RE: AK 74 funktioniert nicht
Hast du die Möglichkeit einen anderen Akku zu testen?

Wie lange hast du die Ak schon?
Zitieren
Beitrag #5 - 24.01.2010, 15:58
RE: AK 74 funktioniert nicht
Nein hatte ich nicht da meine Freunde alle andere Akkus haben und ich dummer Weise keinen Ersatzakku mit gekauft habe.
Nun ja gestern war das erste mal das ich mit ihr schießen wollte Smiley_27
Zitieren
Beitrag #6 - 24.01.2010, 16:01
RE: AK 74 funktioniert nicht
Ich hab nicht ohne Grund gefragt wie lange du sie schon hast, nicht wann du das erste mal damit schießen wolltest.

Wenn du sie noch nicht all zulange hast kannst du sie noch zurückschicken und umtauschen lassen. (siehe Shop AGB's)
Zitieren
Beitrag #7 - 24.01.2010, 16:04
RE: AK 74 funktioniert nicht
Okay ja ich denke das werde ich tun. Ich habe sie seit 3 wochen.
Okay danke für deine Hilfe :)
Zitieren
Beitrag #8 - 24.01.2010, 16:11
RE: AK 74 funktioniert nicht
Vllt ist der Akku im Eimer. Wenn der die ganze Nacht geladen hat ist das nicht verwunderlich.
Vllt. ist auch die Sicherung(Schmelz-) beim Akku-Anschluss kaputt, wenn du überhaupt eine hast.
Oder die Anschlüsse am Akku sind vertauscht. Das kommt bei den China Akkus schonmal vor.
Am besten von nem Kumpel einen funktionierenden Akku besorgen und testen oder die ASG gleich einschicken.

MfG...
Zitieren
Beitrag #9 - 24.01.2010, 17:09
RE: AK 74 funktioniert nicht
Wenn garnichts kommt liegt das entweder an einer durchgeschmolzenen Sicherung, gelöste Kontakte am Motor oder der Switch ... Naja oder eben das der Akku defekt ist.

Check das mal durch (Also die Sicherung und die Kontakte am Motor). Von der Switch Asambly lieber die Finger lassen.

Gruß Foley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Famas F1 Funktioniert nicht! Akihisa 2 711 07.02.2016 23:34
Letzter Beitrag: Akihisa
Ak 74 Softair funktioniert nicht :/ PrinceVanx 1 797 16.09.2015 16:46
Letzter Beitrag: Deestar
SX9 Sniper schießt nicht richtig DJ1142 3 4315 30.06.2012 08:36
Letzter Beitrag: melmo
Boyi M4 BI-3681 läuft nicht mehr domexxor 3 1536 21.01.2012 23:32
Letzter Beitrag: domexxor
vollautomatik geht nicht mehr (m4 asr101) TheMasterCrown 9 3303 24.01.2011 14:16
Letzter Beitrag: melmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.