AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body)
Beitrag #1 - 25.01.2013, 12:28
AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body)
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die AK-74 gekauft,
Super Ding, war sofort begeistert.
Ich hab den Akku etwa 10h geladen, konnte aber nur 3 Schuss abfeuern.
Das war's auch schon wieder, Akku leer.
Hab ja glücklicherweise noch einen dazu bestellt, den ausgetestet..
Nichts. Hab ihn prompt an's Ladekabel gehägt, 3-4h gewartet,
Abgezogen und angeschlossen.
Nichts, keinen Muchs macht die Waffe.
Nichtmal ein minimales Geräusch.
Mein Verdacht liegt an dem Ladekabel, was wohl einen Defekt hat.
Oder hab ich die Waffe irgentwie kaputt bekommen?!
Das wär wirklich schade, denn ich habe mit Sehnsucht drauf gewartet, und will sie ungern wieder einschicken.
Könnt ihr mir helfen, zu finden was ihr fehlt?
Zitieren
Beitrag #2 - 25.01.2013, 12:58
RE: AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body)
Wenn Sie überhaupt nichts mehr macht, kommt vermutlich kein Strom beim Motor an. Zum einen kann dies daran liegen, dass die Sicherung den Geist aufgegeben hat.
Allerdings sind die Ladegeräte häufig ziemlicher Schrott und so oder so der sicherste Weg sich seine Akkus zu versauen. Wenn Du die Möglichkeit hast die Akkus irgendwie zu testen oder an einen geladenen Akku zu kommen, um diesen mal an die ASG anzuschliessen, solltest Du dies zuerst tun.
Ich kaufe gerne mal ASGs als Ersatzteilsets und mehr als einmal waren sie einwandfrei und nur die Akkus leer weil das Ladegerät defekt war.
Zitieren
Beitrag #3 - 25.01.2013, 13:05
RE: AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body)
Vielen Dank.
Ja, ich habe direkt meinen Kumpel angerufen.
Der kommt um 14 Uhr mit Akku + Ladegerät vorbei, vielen dank!
Wenn noch etwas ist, melde ich mich wieder !

Danke für die schnelle Antwort !
Zitieren
Beitrag #4 - 25.01.2013, 16:46
RE: AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body)
Pustekuchen, Waffe eingeschickt.
Mal sehen was draus wird.
Zitieren
Beitrag #5 - 25.01.2013, 17:37
RE: AK-74 (Echtholz-Metal Gear+Body)
Hast du schon die Sicherung gecheckt? Es kann nämlich sein, dass diese kaputt gegangen ist, wie Scarat schon geschrieben hat...

Am Stromkabel der Waffe(an welches du den Akku anschließt) ist 'ne Box aus Kunststoff, da ist eine Sicherung drin bzw dran, meist handelt es sich bei Airsoftguns um KFZ-Stecksicherungen ODER Glassicherungen.

Ersatz gibt's bei SoPro, im Fachhandel(Modellbau) und in verschiedenen Baumärkten.

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
G36CL Metal Gear / G608 - 4MG18 MichaelAdolf 5 1685 09.05.2013 09:29
Letzter Beitrag: Deestar
SCAR Black Metal Gear & Body / terrible 1 1095 11.05.2012 17:23
Letzter Beitrag: melmo
Reddot für ak74 (echtholz) Sieder 10 3323 29.11.2008 09:30
Letzter Beitrag: _Renegade_
Begadi 1911er Metal Chav3z 6 2195 23.03.2008 13:25
Letzter Beitrag: Schibi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.