AKS74 Selector Switch
Beitrag #1 - 25.05.2008, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008 17:59 von Ex-marine.)
AKS74 Selector Switch
Hi Folks!

Ich habe mir ja die AKS74 von Boyi (klick) zugelegt. Nun habe ich festgestellt das der Slector Switch locker sitzt und immer von Fullauto auf Semi rutsch! Wie kann ich ich festziehen?

Danke für Hilfe im vorraus! Smiley_31
Zitieren
Beitrag #2 - 25.05.2008, 18:26
RE: AKS74 Selector Switch
DopeThePope schrieb:Hi Folks!

Ich habe mir ja die AKS74 von Boyi (klick) zugelegt. Nun habe ich festgestellt das der Slector Switch locker sitzt und immer von Fullauto auf Semi rutsch! Wie kann ich ich festziehen?

Danke für Hilfe im vorraus! Smiley_31



Hi Dope, ein Kamerad von uns hat ne AK von JG mit dem selben Prob. Am Selector Switch ist ein Nut (außen, dieser kleine Buckel an der Drehachse des Sel Sw) das ist eine Kappe, die ist eingeklickt, darunter ist vermutlich eine Schraube, festziehen, fertig. Wenn nicht frag bei SP nach.

Viel Glück...
Zitieren
Beitrag #3 - 25.05.2008, 18:37
RE: AKS74 Selector Switch
Danke!
Zitieren
Beitrag #4 - 26.05.2008, 20:02
RE: AKS74 Selector Switch
Sry, für den Doppelpost! Aber ich hab es heute ausprobiert, leider funktionierte es nicht. Ich hab es mit aller Kraft versucht aber man konnte es nicht lösen. Daraus schliesse ich das da gar keine Kappe ist. Smiley_17

Die Ak ist von Dboys aber irgendwie nicht baugleich wie zum Beispiel die von Cyma, was den Selector Switch angeht. Ich habe mir sogar ein Viedeo auf Mechbox.com angesehen wie man eine Tm Ak zerlegt, der hat auch nur die Kappe abgemacht und dann war da die Schraube.
Das scheint wohl an Dboys zu liegen das das nicht geht. Schade! Smiley_29

Vllt. hat ja jemand noch eine Idee!
Zitieren
Beitrag #5 - 26.05.2008, 20:13
RE: AKS74 Selector Switch
Die einzige Idee die ich habe ist, das du nicht bei solchen Schei*läden mehr einkaufen solltest wie Megastore oder Sector.

Empfehle dir erstmal deine Knifte zu chronen, da bei diesen zwei "Shops" es eher die Rgel als die Ausnahme ist das sie NICHT reduzieren.

Was dein Pob angeht, schick mal ein Foto zu S-P und frage nett an, vieleicht kann deren S-P Techniker nen Tip geben, ansonsten weiter das I-Net durchstöbern, da gibts eigentlich zu alles Reviews und Berichte.
Zitieren
Beitrag #6 - 26.05.2008, 20:22
RE: AKS74 Selector Switch
Komischerweise ist sie gedrosselt.
Danke für deine netten Tipps, Grom! Smiley_30
Zitieren
Beitrag #7 - 26.05.2008, 22:39
RE: AKS74 Selector Switch
Mhm... Darunter ist ne Schreube besitze seit fast 2 Jahren eine AK. Weiß aber net wie ich das Teil runter bekommen habe.

MFG
Zitieren
Beitrag #8 - 27.05.2008, 07:53
RE: AKS74 Selector Switch
DopeThePope, kenne rd. 10 Leute die Unreduzierte bekommen haben, zum Teil sogar wiederholt und einer steht deswegen mit ner Anzeige da (Polizei) und die Knifte wurde einkassiert. Viel Spaß beim Beweisen das er es nicht selbst war sondern der Händler.
BTT
Zitieren
Beitrag #9 - 01.06.2008, 13:03
RE: AKS74 Selector Switch
Ich habs rausgefunden! Kann zu! Smiley_17
Zitieren
Beitrag #10 - 01.06.2008, 13:21
RE: AKS74 Selector Switch
Was haste denn rausgefunden? Interessiert mich jetzt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.