AGM XM8
Beitrag #1 - 15.04.2008, 20:00
AGM XM8
Tach!
Ich hab da einige Fragen zu dem hier.

Wie siehts mit der Kompatiblität aus? Wo bekomm ich Infos und Reviews zum XM8? Weiß jemand, wo ich dafür High- und MidCaps her bekomme?

Habe zwar ein bisschen gesucht, aber nichts zufriedenstellendes gefunden, macht ihr mal^^.

mfg,Dee
Zitieren
Beitrag #2 - 16.04.2008, 12:40
RE: AGM XM8
Hast du diehier gesehen asd + apds
Im gunheaven forum war, glaube ich, auch mal eins.

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #3 - 16.04.2008, 13:13
RE: AGM XM8
Jop,hab ich auch schon gesehn^^.

Hab jetzt einfach bei Proline angerufen(musste ich sowieso) und gleich mal nachgefragt.
JG G36C Magazine sollen passen, weiter muss ich jetz, denk ich mal, nicht wissen.

Is closed......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.