AEON
Beitrag #1 - 08.10.2008, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008 23:05 von laber.)
AEON
Hallo zusammen.

Wie oben zu sehen, habe ich mich für einen kurzen und prägnanten Namen entschieden.
Ich bin (notgedrungen) eher Sammler und Requisiteur für Theatergruppen, Hobbyfilmer, Mittelaltertruppen und LARP-Organisatoren.
Das heißt: Ich interessiere mich für alles Mögliche.
Und ich stelle auch alles Mögliche in Eigenarbeit her - seien es wirklich alt aussehende Bücher und Pergamente, Schmuckstücke, alle möglichen Haushaltsgegenstände aus verschiedenen Epochen, Kleidungsstücke, Schmiedearbeiten und noch Vieles mehr. Was vom Altertum bis in fernste Zukunft reichen kann.
Und wie die Worte Theatergruppen und Hobbyfilmer schon implizieren, sammle ich auch alle möglichen SoftAirs und gestalte sie optisch nach den gegebenen Anforderungen um. Dies allerdings nur rein optisch.
Ich kann sie altern lassen oder meinetwegen auch vergolden und auch verzieren - was von meinen Kumpelz gewünscht wird, das wird getan.
Auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ich durch Deestar - und nun dachte ich mir, daß ich hier mal aufschlage.

Falls es Fragen gibt - Kein Problem: Wer viel fragt, kriegt auch viel Antwort.
Zitieren
Beitrag #2 - 08.10.2008, 23:08
RE: AEON
Willkommen hier im Forum^^
Ich wünsch dir hier viel Spaß....allen anderen natürlich auch Smiley_31
Zitieren
Beitrag #3 - 09.10.2008, 13:59
RE: AEON
Welcome on Board @ AEON.
Schön dich hier zu sehen ;-)
Zitieren
Beitrag #4 - 10.10.2008, 18:15
RE: AEON
Jo, mich freuts auch.
Hab früher immer im softairboard und softairforum05 deine Fähigkeiten bewundert =D.

Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich
B. Brecht
Zitieren
Beitrag #5 - 05.06.2011, 08:44
RE: AEON
Sooo, da bin ich wieder - mal sehen, ob´s hier was lebhafter ist.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #6 - 12.06.2011, 19:29
RE: AEON
Willsten Aktives Forum?
GAC oder 6mm
Zitieren
Beitrag #7 - 12.06.2011, 20:59
RE: AEON
Und das Pro-Line Forum ist kein aktives Forum nur weil es kleiner ist? Klar ist hier nicht so viel los wie in großen Foren, aber deswegen zu behaupten das Forum sei nicht aktiv, finde ich nicht treffend.

Sowohl Userzahlen als auch Beitrags- und Threadzahlen steigen in den letzten Monaten stärker an und wenn du mal "Airsoft Forum" googlest, siehst du auch ganz gut warum Smiley_31
Zitieren
Beitrag #8 - 13.06.2011, 11:13
RE: AEON
Möglicherweise, weil man hier nicht gleich das Kind, der Noob oder sonstwer ist, wenn man nicht in `State-of-the-Art-Guccidrobe´ rumflitzt oder sich auch mit 0,5ern beschäftigt?

Könnte mir vorstellen, daß mit ein Grund für die Beliebtheit dieses Forums der lockere Umgangston ist. Mich wegen jedem Blödsinn von den Kings of the Ring (oder denen, die sich dafür halten) dumm anmachen zu lassen kann ich auch auffe Maloche haben.

Ich find´s cool hier.

[Bild: faceblock2rtw.jpg]
Zitieren
Beitrag #9 - 13.06.2011, 13:43
RE: AEON
AEON, vielen Dank...sowas liest man immer gerne^^

[Bild: jskbanner02csk.jpg]

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.
Zitieren
Beitrag #10 - 13.07.2011, 15:59
RE: AEON
Weiss schon warum das das einzige Forum (ausser unserem Teamforum) ist in dem ich noch regelmässig unterwegs bin Smiley_31
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.