ACR Masada
Beitrag #1 - 13.03.2011, 00:02
ACR Masada
Hey,
Ich weiss es gibt genung über die ACR Masada zu berichten.
Ich hab schon bei google und überall geguckt doch ich finde einfach keinen shop mehr der die hat.
Kennt von euch jemand einen shop im internet oder bei euch in der stadt der die noch hat?

Danke im vorraus für antworten
Zitieren
Beitrag #2 - 13.03.2011, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 00:18 von Raven.)
RE: ACR Masada
als <0,5 Joule gibt es die soweit ich weiß garnet mehr weil A&K die Lizenz net mehr hat.

als >0,5 Joule hier

Jedem Post wird auf Wunsch eine Kiste Sonderzeichen zum selbst platzieren beigelegt

"Hey ich wusste garnicht mehr das die Bell UH-1 so klapprig ist"
"Was erwartest du 65000 Einzelteile fliegen in geschlossener Formation"

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!!
Zitieren
Beitrag #3 - 14.03.2011, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 20:42 von wolko.)
RE: ACR Masada
Etwas ähnliches:
http://www.airsoft-direct.co.uk/cart/pro...cts_id=608

So da is jetz aber:
Wgc hat sie noch
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/prod...atid=&cat=
mit mehrwertsteuer ca 380€ + Versand
Zitieren
Beitrag #4 - 14.03.2011, 15:28
RE: ACR Masada
@"wolko": Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist eine SCAR-L und keine ACR/Masada. Smiley_06
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.