ACM P90 (-RED DOT)??
Beitrag #1 - 24.08.2009, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 16:39 von Janis.)
Question ACM P90 (-RED DOT)??
hallo leute,
das ist mein erstes thema und ich hab mich auch grade erst angemeldet. ich bin auf dieses forum gestoßen weil ich nach einem review von der P90 gesucht habe, denn ich war mir nicht ganz sicher ob ich sie mir kaufen soll.
das review und die verschiedenen meinungen hier haben ich eig im großen und ganzen überzeugt.
etwas unsicher bin ich aber noch bei dem red dot was sp seit kurzem anbietet. ich habe viele meinungen gehört, manche positive, aber auch manche negative die sagen das der "dot" zu groß wäre.
ich hab auch schon bei youtube geguckt nur kann man sich da ja nich immer sicher sein bei kameras und von der quali lassen manche auch echt zuwünschen übrig^^
also meine frage: hatt einer dieses red dot und kann er mir was drüber sagen??

red dot:
http://www.softair-professional.de/shop/...0FERD.html
Zitieren
Beitrag #2 - 24.08.2009, 16:56
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
Hm wie im SAB schon gesagt ,soweit ich das auch selbst herausgefunden habe, ist das Reddot nicht so der Hit es hat 2 Helligkeitsstufen und auf der Höchsten ist es zu krass, des weitern sagen die Leute von Proline, dass das Reddot nicht justierbar ist.
Ich wollte es mir auch holen aber wenn die mir jetzt sagen das es nicht einstellbar ist lass ich es erstmal und warte ab....mich juckts auch in den Fingern^^
Zitieren
Beitrag #3 - 24.08.2009, 17:05
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
scheint mir im moment auch das beste zu sein: lieber sicher gehn und warten als 54€ für vllt billige quali auszugeben!
was das justieren angeht bin ich mir nicht so sicher; ich hab bei youtube ein video gesehen wo jemand sagt man könnte es mit einem schraubenschlüssel justieren.
werde mich noch ma auf die suche machen...
Zitieren
Beitrag #4 - 24.08.2009, 17:12
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
wenn man dieses video auf 1:23 und in HQ pausiert kann man deutlich sehen, dass da ein schraubenschlüssel reingehört; das is ja aber noch lange kein beweis^^
Zitieren
Beitrag #5 - 24.08.2009, 17:14
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
http://www.youtube.com/watch?v=mGLN_YituCI
hab vergessen link zu schreiben^^
Zitieren
Beitrag #6 - 24.08.2009, 17:49
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
Tripplepost... basher bevor du dir hier direkt Verwarnungen einfängst guck mal Unter Bearbeiten - Editor da kannst du das neu einfügen ^^

und das is kein chat, Also lohnt sich ein Post der gerademal aus "achso" besteht nicht wirklich.

Und wo wird in dem Video gesagt dass man dass Adjustieren kann?
ist vermutlich die Abdeckung für das Batteriefach.

Verlässlichste Quelle = Proline fragen!

mfG
Zitieren
Beitrag #7 - 24.08.2009, 18:04
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
ja ok tschuldigung bin hier ja noch ein ultraneuling^^
und das mit dem imbussschlüssel: ich hab gesagt das das kein beweis ist!!!
Zitieren
Beitrag #8 - 24.08.2009, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 18:29 von tomcat.)
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
basher schrieb:ich hab bei youtube ein video gesehen wo jemand sagt man könnte es mit einem schraubenschlüssel justieren.

War auch darauf bezogen.
Ich binn dir nicht böse nur haben Mods auch schlechte Tage und machen dann auch neuen Usern die Hölle heiss Smiley_27
Aber sonst brauchste keine Angst haben Smiley_17

Ich persönlich finde das Dingen auch ein bisschen sehr teuer falls mann es nichtmal adjustieren kann.

Dann lieber nen richtiges Reddot was vom Aussehen passt auf das RIS setzen und fertig.

mfG
Zitieren
Beitrag #9 - 24.08.2009, 19:39
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
@Melmo
Ich hab Proline gefragt aber die sagen es lässt sich nur ein und ausschalten und nicht verstellen, aber bei denen weis man nie (muss ich leider jetzt sagen! Aber das soll nicht diskutiert werden).
Ich bin am überlegen es mir zu bestellen auszuprobieren und wenn es nicht geht gehts zurück "Wochen Rückgaberecht 4 da win"
Smiley_31
Zitieren
Beitrag #10 - 24.08.2009, 20:00
RE: ACM P90 (-RED DOT)??
Vermutlich bleibt das eh nicht auf dem Ziel...

Insofern brauchste nur den Kopf anders halten und dann passts wieder Smiley_17

Aber zum zielen reichts bestimmt ^^ Und sonst sitzt statt dem erstem Schuss halt die erste Salve Smiley_27

mfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.