2 Fragen zu meiner M1911
Beitrag #1 - 24.01.2012, 13:40
2 Fragen zu meiner M1911
Hi,
ich habe mir letztens diese Softair gekauft: http://www.softair-professional.de/shop/...123MG.html

Allerdings habe ich jetzt 2 kleine Probleme mit ihr:

1. Die Softair selbst scheint iergendwie Probleme damit zu haben, die Kugeln aus dem Magazin aufzunehmen. Jedesmal wenn ich ein neues, volles Magazin nachlade hängt die Waffe mit ihrem ersten Schuss. Erst wenn ich sie einmal kurz schüttle kann ich mit ihr schießen (die restlichen BBs lassen sich dann wiederstandslos verschießen). Ich habe es bereits auch mit meinen 2 anderen Magazinen versucht, allerdings scheint die Softair immer mit dem ersten Schuss ein Problem zu haben. Wenn ich das Magazin auswerfe, ohne die Waffe gerüttelt zu haben, kommt mir immer ein einzelnes BB entgegen.

2. Nun mein zweites Problem. Ein Freund von mir sagte mir letztens, dass eine Softair immer mit einem "F" als "Freie Waffe" gekennzeichnet werden muss. Nun habe ich die ganze Softair abgesucht und finde aber kein F. Lediglich eine Einprägung mit dem Kaliber der Softair und deren Joulstärke. Jetzt wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn das F fehlt und was passieren kann, wenn die Polizei dann mal meine Softair kontrolliert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiley_31

MFG Maxi017
Zitieren
Beitrag #2 - 24.01.2012, 13:44
RE: 2 Fragen zu meiner M1911
Das F ist nur für Waffen mit einer Leistung von über 0,5 Joul

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #3 - 24.01.2012, 14:15
RE: 2 Fragen zu meiner M1911
1. Probier mal 3-4 Bs weniger im Magazin

2. unter 0,5J( streng genommen 0,55 wobei der stärkste bei 0,6 sein darf) brauchen kein F da Spielzeug
Zitieren
Beitrag #4 - 25.01.2012, 15:20
RE: 2 Fragen zu meiner M1911
@Emo

Hab das mal mit den weniger BB´s ausprobiert, hängt allerdings immernoch! Ich hab echt keine Ahnung was ich da machen soll... Smiley_29
Zitieren
Beitrag #5 - 25.01.2012, 15:46
RE: 2 Fragen zu meiner M1911
Mach mal nen Video und Fotos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu meiner M4 Babulm 0 1013 23.06.2015 09:59
Letzter Beitrag: Babulm
Cyma M1911 scherndl 5 1606 31.05.2013 16:37
Letzter Beitrag: scherndl
Tuning meiner GR25 Bulldog 9 3797 17.04.2013 10:23
Letzter Beitrag: melmo
Schusskraft nachlass bei meiner AW50-L96 Gerrit Post 2 1359 18.06.2012 11:01
Letzter Beitrag: Gerrit Post
M1911 - Welche ? ImMANELAG. 7 2915 03.08.2011 11:53
Letzter Beitrag: Raven



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.