1 Joule oder mehr
Beitrag #1 - 23.10.2009, 20:51
1 Joule oder mehr
Also ich habe letztes Mal eine Frage gestellt und nich aufgepasst was ich schreibe. Ich meinte nicht Blowback sondern einfach GASSoftairs.Smiley_07Smiley_07Smiley_07
Ja und ich dachte die haben alle mindestens 2 joule.sry.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage was passiert wenn 1 joule auf die nackte Haut fliegt. Oder was passiert ab 2 oder höher.
?????????????

PS: Sry wegen der Rechtschreibung
MFG Warthog
Zitieren
Beitrag #2 - 23.10.2009, 21:21
RE: 1 Joule oder mehr
Roter Punkt und dicker Flatschen, tut aber nicht länger weh als der treffer einer 0,5er

Und für sowas macht man nicht nen Tread auf o.O

Da fragt man einfach jemanden.
Zitieren
Beitrag #3 - 23.10.2009, 21:56
RE: 1 Joule oder mehr
Ähm, austesten, wahrscheinlich nicht viel, hab auch schon die ein oder andere Kugel von ner 2 Jouler ins Gesicht bekommen.
Zitieren
Beitrag #4 - 23.10.2009, 22:13
RE: 1 Joule oder mehr
Es tut weh. Mal ernsthaft, was passiert wohl? Selbst eine 0,5er kann schon blaue Flecken
bzw. Blutergüsse herbeiführen und Zähne ausschießen, bei 2J kannst du dir dann einfach
vorstellen das es richtig schmerzhaft wird sowas aus nächster Nähe abzubekommen, auch
bei 1J ziehts ordentlich, je nach dem wo man die Treffer abbekommt.
Zitieren
Beitrag #5 - 23.10.2009, 22:20
RE: 1 Joule oder mehr
Rücken *hust* tut nen bisschen mehr weh, aber nicht länger...

Also Zähne ausschiessen, hab ich schon Bilder von gesehen aber mit 0,5J?

Mach ihm nicht so ne Angst ich will das Video sehen wenn er sich beschießen lässt Smiley_27 Smiley_27

So schlimm wie es angepriesen wird ist es nicht, aber es zwiebelt halt doller ^^

Ich hab mal nen Schuss von nem DE G36 aus nächster nähe ungünstig auf den Oberschenkel bekommen, DAS tat weh, aber sonst ^^
Zitieren
Beitrag #6 - 23.10.2009, 22:27
RE: 1 Joule oder mehr
Es kommt immer auf die Entfernung an. Wer ein Joule unter 10M abbekommt, bei dem zwiebelts
richtig (besonders z.B. aufm Oberschenkel).

Und ja, 0,5er können auch Zähne rausschießen bei passender Entfernung und Winkel.
Zitieren
Beitrag #7 - 23.10.2009, 22:31
RE: 1 Joule oder mehr
Beim nackten Finger aufs Gelenk is auch nich so prickelnd wenn da 2 Joule hinter stecken^^
Zitieren
Beitrag #8 - 24.10.2009, 09:56
RE: 1 Joule oder mehr
T.R.U.S.T._Pyro schrieb:Es kommt immer auf die Entfernung an. Wer ein Joule unter 10M abbekommt, bei dem zwiebelts
richtig (besonders z.B. aufm Oberschenkel).

Und ja, 0,5er können auch Zähne rausschießen bei passender Entfernung und Winkel.

Oder auf den nackten Hals. Wie bei mir, aber der Schmerz hält sich in Grenzen, also nichts um sich auf dem Boden zu rollen, nur läuft man dann halt 2 Tage mit einem roten Flecken an der Stelle rum.

basher schrieb:Beim nackten Finger aufs Gelenk is auch nich so prickelnd wenn da 2 Joule hinter stecken^^

Nichts was man nicht wegstecken könnte. Außerdem für was gibts Handschuhe?Smiley_31:fy:

Es ist auch nicht so prikelnd wenn man von einer 0.5 Joule Knifte ne Kugel auf nen Fingergelenk bekommt, und nen großen Unterschied zwischen 1 Joule und 0.5 merkt man im eifer des Gefechts eh nicht. Also ich zumindest nicht.
Zitieren
Beitrag #9 - 24.10.2009, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 10:35 von Kampfkater.)
RE: 1 Joule oder mehr
Mit 0,5J Zähne ausschießen da muss der Zahn echt locker sein das geht niemals vorraussetzung man hat kein Karies

BTT:also es tut weh das is klar aber was dabei rauskommt musste selber rausfinden^^ Probieren geht über Studieren^^Smiley_25

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #10 - 24.10.2009, 10:36
RE: 1 Joule oder mehr
Ich hab ja nicht gesagt dass dann die ganze Welt untergeht Smiley_31
Man kann eig alle Treffer wegstecken, solange nicht EXTREM viel Joule dahinterstecken. Ich hab man ne 18 (oder 16??)Joule-Sniper gesehen. Und da gibts auch schon so manche Brillen die das NICHT aushalten :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Federdruck oder GBB? Blacktiger2011 1 1170 25.01.2015 19:25
Letzter Beitrag: melmo
Boyi M4 BI-3681 läuft nicht mehr domexxor 3 1509 21.01.2012 23:32
Letzter Beitrag: domexxor
AUG oder SG550 VadersDarth 8 2836 29.09.2011 21:18
Letzter Beitrag: Deestar
AK-47 zieht keine kugeln mehr Klaus 2 1283 13.09.2011 16:09
Letzter Beitrag: melmo
Sniper oder Sturm? Der Softairfreak 4 1927 21.06.2011 12:55
Letzter Beitrag: Deestar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.