150 Tuning
Beitrag #1 - 16.10.2011, 17:45
150 Tuning
Moinsen Leute...
Ich will bei meiner JG G36 S-AEG ne M150 Feder einbauen.
Meine Frage dazu: Brauch ich nen neuen Motor dafür oder so etwas?
-Gruß Ars

Schön dich zu treffen!
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Beitrag #2 - 16.10.2011, 17:59
RE: 150 Tuning
Wollt ihr durch Wände schießen, oder was hast du mit so einer Feder vor ?!
Eine M150er Feder grenzt mMn schon an Körperverletzung.

Um mehr Reichweite & Präzision zu erlangen gibt es andere Wege, als ne Fette Feder zu verbauen.

Einlesen in verschiedenen Foren, Blogs ect. hilft da weiter. Das benötigt Zeit, und die sollte man sich nehmen.

[Bild: Signatur.php?uid=314]
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Beitrag #3 - 16.10.2011, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 18:15 von melmo.)
RE: 150 Tuning
1. Die is nich zum Personen Beschuss gedacht.
2. Besuch ich nun nen stärkeren Motor oder nicht?
-Gruß Ars

Schön dich zu treffen!
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Beitrag #4 - 16.10.2011, 18:24
RE: 150 Tuning
Ein Akku müsste normalerweise reichen

Auch zum zielschiessen ist ne starke feder relativ nutzlos

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
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Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
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TEAR IT DOWN
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Beitrag #5 - 16.10.2011, 18:36
RE: 150 Tuning
Bei einer 150er reicht auch ein Akku nicht mehr wirklich.

Wenn das ganze ne Zeit halten soll, ist man schnell über 300€ ...

Wäre nützlich, wenn du erklären würdest, wofür genau du das ganze benutzen möchtest, was du schon an Erfahrungen hast und wo dein Budget liegt, ect.

[Bild: Signatur.php?uid=314]
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Beitrag #6 - 16.10.2011, 19:14
RE: 150 Tuning
Wozu gibts denn dann stärkere Federn?

Schön dich zu treffen!
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Beitrag #7 - 16.10.2011, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011 20:07 von Software.)
RE: 150 Tuning
Das sollte eigentlich zum Zielschiessen im Wald eines Freundes sein. Aber wenns mehr braucht als nur ne Feder isses für mich Zeit- und Geldverschwendung..dann bleibt's einfach bei meiner standartleistung. Die reicht ja auch.

Hätte wohl eher fragen sollen ob ne 150er überhaupt was bringt

Schön dich zu treffen!
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Beitrag #8 - 16.10.2011, 23:03
RE: 150 Tuning
JBU 150er Kit für M16
Nozzle und Spring Guide von deinem G36 nutzen.

Passt auch in V3 GB´srein

Motor
alternativ ein G&P Devil Jet oder der ICS Turbo 3000.

In meinem SPR Läuft die Konfiguration aus dem Tuningkit in Verbindung mit den Gears und eine ICS Turbo 3000 wunderbar.
Das gute an dem Tuning Kit ist dass das keine Bore up teile sind, domit kannst du dein G36 Nozzle nehmen. =)

[Bild: oaq71g.jpg]
Blümchensex ist was für Vegetarier. Smiley_27
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