0,5 j Federdruck Softair rastet beim Laden nichtmehr ein
Beitrag #1 - 24.05.2016, 01:47
0,5 j Federdruck Softair rastet beim Laden nichtmehr ein
Hey Leute,
Wie man im betreff schon lesen kann habe ich ein problem mit meiner IWI Jericho B. Immer wenn ich nachladen will rastet es sofort wieder aus oder wie in den meisten fällen: es rastet garnich erst ein. Hab schon alles versucht und bin echt verzweifelt. BITTE um schnelle Hilfe!! Smiley_28
Zitieren
Beitrag #2 - 24.05.2016, 10:01
RE: 0,5 j Federdruck Softair rastet beim Laden nichtmehr ein
Hey Silfis! Was heißt "rastet nicht mehr ein". Die Feder bleibt hinten nicht mehr hängen, d.h. du kannst nicht mehr schießen, oder?
Wenn das der Fall ist, ist sie entweder schon sehr abgenutzt oder es ist dir einfach ein Teil abgebrochen. Das lohnt sich auch nicht zu reparieren, da der Aufwand den Wert der Pistole übersteigt^^

MfG
Aco//Markus

[Bild: Signatur.php?uid=1999]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.