08/15 (S-)AEG
Beitrag #1 - 18.06.2012, 15:59
08/15 (S-)AEG
Hi liebes Forum !

Da ich mich immer noch nicht für den Kauf einer bestimmten Waffe entschieden habe wollte ich fragen, welche Modelle auf dem Spielfeld momentan doch eher selten sind !? Möchte halt gerne eine haben, die nicht JEDER hat... Das heisst nicht, dass sie keiner haben sollte, aber nunmal kein G36 oder dergleichen Smiley_06

Bin selten bei einem Game, deshalb freue ich mich über jegliche Antwort !

MfG
Risimann
Zitieren
Beitrag #2 - 18.06.2012, 16:54
RE: 08/15 (S-)AEG
Das nicht jeder hat...hmmm
mal eine Spontane Liste:

FAL
FNC
Krebs Tactical AK 74
Sig 556

Mehr fällt mir ausm Totalstehgreif auch nicht ein

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #3 - 18.06.2012, 17:57
RE: 08/15 (S-)AEG
F2000, TAR 21, Typ 97, ACR, UMP 45 und die L85.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren
Beitrag #4 - 18.06.2012, 20:56
RE: 08/15 (S-)AEG
Ok, schaut ja ganz ok aus... wie siehts mit einer SCAR-H in Tan aus ?
Zitieren
Beitrag #5 - 18.06.2012, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 22:13 von cammo.)
RE: 08/15 (S-)AEG
Mittlere Häufigkeit.

Demokratie ist die Diktatur des Proletariats.
Zitieren
Beitrag #6 - 19.06.2012, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 11:42 von Carnifex.)
RE: 08/15 (S-)AEG
Ist immer die Frage was du draus machst,

ne Mk. 17 (Scar-H) mit nem guten PJ, einer Optik die nich jeder hat und nem ordentlichen Schalli und mit nem Harris unten dran hat nicht jeder, aber ne Mk. 17 mit EoTech--->Lame, hat jeder

ODER du machst was ich persöhnlich noch nirgens beim Airsoft gesehn hab SCAR SSR
http://www.popularairsoft.com/files/images/SCAR_SSR.jpg

Hat halt umbau nötig,

ODER du machst aus alt neu.
Nimm dir ein G3 vom Hersteller deiner Wahl und mach dir ne richtig gute DMR draus, mit dem Magpul Stock, nem schicken RIS,
Harris, und einem M3 (Klon) oben drauf
Faustregel ist halt das spezielle Sachen immer viel kosten aber das ergebnis ist dafür umso besser


Edit: Stichwort Holz.
besorg dir eine AK und mach die zu nem Einzelstück, zum beispiel eine Mattschwarze Pulverbeschichtung einen selbstgemachten Handguard (und je nach Typ auch Schaft) aus einem Holz deiner Wahl (Pflaume ist hammer) und ner russichen Optik (Kobra etc.) und nem russischen Schalli. Oder du machst es Westlicher, aber dann richtig mit Waffelmagazin, M4 Stock Adapter und dem VFR AK Rail System

For once, just stand the fuck up and fight!
Confront and shatter everything that stands in your way.
Every burden every source of strife.
TEAR IT DOWN
Every cage every fucking vice.
TEAR IT DOWN
Distorted notions of who you are.
TEAR IT DOWN
Imposed values and beliefs.
TEAR IT DOWN
Zitieren
Beitrag #7 - 19.06.2012, 14:21
RE: 08/15 (S-)AEG
Hey, klingt alles wirklich cool :)
Aber es wird echt nicht leicht sich zu entscheiden :O !
Aber danke für eure tolle Hilfe !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dieses Forum gehört nicht zum Onlineangebot der Firma Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. und wird auch nicht von dieser betreut.
Dieses Forum wird von Privatpersonen administriert und moderiert, die in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zu Pro-Line Toys & Funsport Equipment e.K. stehen.